bubbly-home-suesswasserperlenglasschtze trkis 3x hochhimmelswesen rosa 2x hoch

    Seele & Körper

    Energie zum Fließen bringen, den Kopf frei machen und wieder mehr Gelassenheit gewinnen. QiGong-Kurse und Seminare zur Erhaltung der Gesundheit von Körper und Geist kann man in Ismaning und im Raum München bei Myochu Sigrid Hummel belegen. Wer dann auch noch wissen möchte, was Myochu bedeutet, einfach mal klicken: www.myochu.de

    Seit vielen Jahren bin ich Annette von Kapff und ihrem Orientalischen Tanzzentrum Ya Salam in Ingolstadt verbunden. Nachdem ich einige Jahre selbst Unterricht genommen hatte, bin ich seit einiger Zeit wieder vermehrt als Zusschauerin im Einsatz. Unter ihrem Künstlernamen Gamila ist Annette auch international bekannt und begeistert ihr Publikum immer wieder. Wer sich für orientalischen Tanz begeistert, ist hier richtig: www.gamila.de

    Das richtige Outfit für den Orientalischen Tanz liefert Susanne Rieder aus Penzberg. Sie fertigt in Handarbeit wunderschöne, maßgeschneiderte Bauchtanz-Kostüme zu einem fairen Preis. Für Kinder gibt es übrigens liebevoll gestaltete Kostüme, die auch ein paar Kleidergrößen mitwachsen können: www.susanne-rieder.de