schoene seiten

    Was Euch gefällt

    Bei Workshops in meinem Atelier entstehen immer sehr individuelle und schöne Schmuckstücke. Und für mich ist es jedes Mal faszinierend zu erleben, wie sich Farben, Formen und der ganz persönliche Stil meiner Gäste auf die einzelnen Schmuckstücke auswirken. Jede Frau findet den Schmuck, der genau zu ihr passt.

    Zu vielen der Frauen, die immer wieder kommen, hat sich schon ein fast freundschaftliches Verhältnis entwickelt. So wird der "Mädelsabend" meiner Kundinnen irgendwie auch immer ein bißchen zum "Mädelsabend" für mich.

    Für meine Kundinnen habe ich ein Gästebuch ausgelegt und viele von ihnen haben sich schon eingetragen. So entsteht nach und nach ein Werk voll mit schönen Erinnerungen, in dem meine Gäste - und auch ich - immer wieder gerne blättern.

    Es geht weiter in 2013

    Von Anfang bis 2012