bubbly06 schnittbubbly03 schnitt2bubbly01 schnitt2

    Svenja Lehner

    Mit der Gründung von Bubbly Beads im Juni 2011 ist für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen: Meine eigenen Entscheidungen treffen und nach Herzenslust kreativ sein zu dürfen ist etwas Wunderbares. Hier kann ich all meine Fähigkeiten mit Begeisterung ausleben. Ob das meine Liebe zu Schmuck und Wein ist, oder meine Leidenschaft für Fotografie und Dichtkunst. Und vor allem arbeite ich sehr gerne mit netten Menschen zusammen. Bei Bubbly Beads kommt endlich alles zusammen!

    Über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation bei verschiedenen Finanz- und IT-Dienstleistern haben mir sicher nicht geschadet, mich aber letztendlich auch nicht glücklich gemacht. Die Fragen, die mich heute beschäftigen, sind existenzieller als vorher, aber mein persönliches Wohlfühlgefühl ist so viel stärker, dass es alles mehr als ausgleicht.

     "Mein eigener Schmuck gibt mir die Möglichkeit, zu zeigen, was in mir steckt. Jedes einzelne verkaufte Schmuckstück - vom kleinen Mini-Engel bis hin zur duftenden Rosenperlenkette ist ein direktes Lob meiner Kunden. Wo erlebt man das heute sonst noch?"

    Svenja Lehner, Bubbly Beads
     

    Das Wichtigste in Kürze:

    geb. 1964 in Ingolstadt

    Ausbildung zum Bankkaufmann

    Betriebswirtschaftsstudium an der FH Regensburg

    20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation bei Finanz- und IT-Dienstleistern

    2002 - 2005 Ausbildung zur Weinakademikerin an der Weinakademie Österreich, Rust am Neusiedler See

    seit 2007 erste eigene Schmuckkreationen für Freunde und Bekannte

    seit 2010 Zusammenarbeit mit JoliePerle, Jetzendorf, und Dozentin an verschiedenen VHSen

    Juni 2011 Gründung von Bubbly Beads - Feel the bead!